Sie sind hier:   Startseite  > Aktuelles > Archiv 2017

9. Malerball der Maler- und Lackierer-Innung Meppen

Die Maler- und Lackierer-Innung Meppen führte nun im Saal Eppe in Teglingen den 9. Malerball durch. Obermeister Matthias Friese begrüßte zahlreiche Innungsfachbetriebe, sowie deren Mitarbeiter und Auszubildende. Der Festabend war mit rund 120 Gästen gut besucht. Sein besonderer Willkommensgruß galt den zahlreichen Sponsoren, die durch Ihren Beitrag zum Gelingen des Abends beigetragen haben.


Für den Festabend hatte der Festausschuss ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Ein Fachwettbewerb unter den teilnehmenden Firmen sorgte für reichlich Aktivitäten und Spannung. Für Tanz und Musik sorgte eine Show-Disco, die insbesondere auch die jüngeren Fachkräfte ansprach.
Der Festabend ist eine gute Möglichkeit, sich außerhalb des Berufsalltags mit den Kollegen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen, so der Innungsvorstand.


Der Überschuss der Veranstaltung wird zur Finanzierung von Nachwuchsaktivitäten und für die Imagewerbung eingesetzt.