Sie sind hier:   Startseite  > Aktuelles > Archiv 2017

Frühjahrsversammlung der Raumausstatter-Innung Emsland im Haus des Handwerks in Meppen – Obermeister Heino Heymann im Amt bestätigt

 

Die Raumausstatter-Innung Emsland hielt nun ihre diesjährige Frühjahrsversammlung im Haus des Handwerks in Meppen ab. Neben den Haushaltsberatungen standen die Programmplanung für das laufende Jahr sowie Ausbildungsfragen auf der Tagesordnung. Da die Lehrlinge je nach Betriebssitz die Berufsschule in Osnabrück oder Leer besuchen, ist insbesondere die Überbetriebliche Ausbildung an der Raumausstatter Fachschule in Oldenburg unter den Ausbildungsbetrieben abzustimmen. Es standen auch die turnusmäßigen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Heino Heymann aus Papenburg wurde im Amt des Obermeisters bestätigt. Auch die übrigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.