Arbeitsmedizinischer / Sicherheitstechnischer Dienst
Eine Vielzahl von Gesetzesverordnungen und Regeln im Arbeitssschutz sind nur durch qualifizierte Partner mit gut ausgebildeten Mitarbeitern/-innen zu bewältigen.
Der AMSD verfügt über ein modern eingerichtetes Zentrum sowie über qualifiziertes Fachpersonal, das die Betreuung nach dem ASiG vornimmt. Auf eine flexible Termingestaltung und betriebsnahe Abwicklung der arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Betreuung wird besonderer Wert gelegt.
Weiterhin gehört zum Dienstleistungsangebot des AMSD die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Baustellenverordnung, d. h. die Fachkräfte für Arbeitssicherheit des AMSD stehen bei Bauvorhaben den Bauherren bzw. verantwortlichen Architekten/Planern als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) zur Verfügung.
Kontakt:
Tel.: 0591 97302-70
E-Mail: amsd@emslandhandwerk.de
Ansprechpartner: Dr. Ulrich Cyris
HGF Matthias Ricken
Das Team des AMSD:
Dr. med. Ulrich Cyris M. Derici(Leitender Betriebsarzt) (Betriebsarzt)
|
(Arzthelferin)
|
|||||||
|
|
|||||||
(Fachkraft für Arbeitssicherheit/ SiGe-Koordinator) |
(Fachkraft für Arbeitssicherheit/ SiGe-Koordinator) |
|||||||
(Fachkraft für Arbeitssicherheit/ SiGe-Koordinator) |
(Fachkraft für Arbeitssicherheit/ SiGe-Koordinatorin/fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen) |
Geschäftsführung:
(Hauptgeschäftsführer) |
|
AMSD e. V. - Kompetenz in Arbeitsmedizin und Sicherheitstechnik