Alwin Otten neuer Obermeister der Innung für Elektro- und Informationstechnik Meppen

Auf der Innungsversammlung der Innung für Elektro- und Informationstechnik Meppen wurde Alwin Otten (Meppen) zum neuen Obermeister gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Hans Overkamp (Meppen) an, der das Amt des Obermeisters nach 11-jähriger Amtszeit abgibt, jedoch als neuer Beisitzer dem Vorstand weiterhin mit Rat zur Seite steht. 

In seiner Laudatio hob der neue Obermeister hervor, dass sein Vorgänger in seiner 11-jährigen Amtszeit die Innung für Elektro- und Informationstechnik Meppen regional als auch überregional mit Leidenschaft vertreten habe. Er übergebe nun eine gut funktionierende, finanziell solide und mit 54 Innungsmitgliedern breit aufgestellte Innung. Als Dank überreichten Alwin Otten und Geschäftsführer Gerrit Tegeder Hans Overkamp ein Präsent und die silberne Ehrennadel der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim.