Gewinnermotiv der Kreishandwerkerschaft Emsland Mitte-Süd: „Nebenan ist hier“ - Die Firma „Elektro Reekers GmbH“ gibt der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ in der Region ein vertrautes Gesicht.

Erfolgreicher Abschluss der Aktion "Nebenan ist hier" - Die Firma „Elektro Reekers GmbH“ gewinnt Plakatierung an vier Standorten

Die Kreishandwerkerschaft Emsland Mitte-Süd freut sich über die erfolgreiche Teilnahme zahlreicher Innungsbetriebe an der Mitmach-Aktion „Nebenan ist hier“ zum Jahresende 2022. Im Rahmen dieser Aktion hatten die Betriebe die Gelegenheit, sich im bekannten Design der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks zu präsentieren. Unter dem Motto "Die Wirtschaftsmacht bekommt unser Gesicht." wurde ein kostenfreier Grafikservice angeboten, der individuelle Werbemittel für die tägliche Kundenansprache sowie für ein professionelles Recruiting gestaltete. Ein ganz besonderer Hauptgewinn lockte die Teilnehmer: Das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den eigenen Betriebsstandort. Über diese großartige Werbemöglichkeit freut sich nun die Firma „Elektro Reekers GmbH“, ein renommiertes Elektrohandwerksunternehmen aus Lünne, das mit ihrem sympathischen und kreativen Teambild überzeugte. 

Und auch die übrigen Teilnehmer profitieren von der Aktion ihrer Kreishandwerkerschaft. „Mit den professionellen Werbemitteln haben viele Innungsbetriebe ihre Attraktivität als Arbeitgeber unterstrichen“, freut sich der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Emsland Mitte-Süd Gerrit Tegeder und ergänzt: „Die Betriebe haben die Aktion sinnvoll genutzt und sich als Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan effektiv in Szene gesetzt. Wir gratulieren der Firma Elektro Reekers GmbH herzlich zu diesem verdienten Gewinn. Wir hoffen, dass die Plakatierung dazu beiträgt, das Bewusstsein für das Handwerk in der Region zu erhöhen und weitere junge Menschen für handwerkliche Berufe zu begeistern.“

Neben der Unterstützung durch die Aktion Modernes Handwerk e. V. leisteten auch die handwerksnahen Partner SIGNAL IDUNA, MEWA Textilsharing und IKK classic ihren Beitrag für den Erfolg der Aktion.